Im Jahr 1997 wurden die Holzbudenreihe abgerissen und eine neue Ladenpassage vom heutigen „Flaggshipp" über „Günters Süße Sachen“ bis zum“ MATjES & CO“ entsteht. Nun können wir endlich unser Angebot erweitern – nicht nur im Speisenbereich sondern auch an Plätzen.

Jedes Jahr hat sich unser Bistro ein bisschen verbessert und modernisiert, aber nicht zu viel, den Kult soll Kult bleiben!

Zum Download (PDF:) Speisekarte Bistro MATjES & Co

Strandhalle Juist - Feiern auf Juist

Feiern auf Juist

Ihr habt was zu feiern? Wir haben die perfekte Location!
Bei Interesse schickt uns einfach Eure Eckdaten über unser Kontaktformular oder per E-Mail an info@strandhalle-juist.de.

Mehr Infos

Urlaub auf Juist  DSC 0115

Mehr Infos

Noch keine Unterkunft? Wir haben die passende Ferienwohnung! Anfragen an info@strandhalle-juist.de oder mobil 0160 98 988150.